Freitag, 4. Dezember 2015

Die "natriumarme Ernährung" ist direkter Ausdruck von rebellischer Gottlosigkeit

Der indische Unabhängigkeitskampf dauerte 18 Jahre (1930 - 1947) und begann mit einer ebenso schlichten wie berühmten Geste: Mahatma Gandhi hob ein paar Krümel Salzkruste auf und verstieß damit gegen das drakonisch-perverse britische Anti-Salz-Gesetz: Indern war es verboten, Salz zu sammeln, zu transportieren oder damit zu handeln.




Noch nie zuvor und auch nicht danach war das britische Imperium bezwungen worden! Denn Dunkelheit kann nur mit Licht besiegt werden. Salz = Sol = Sonne = Licht = Hell = Hall (Hallein / Reichenhall). Salzmangel macht depressiv und lichtarm (im Ayurveda wird Depression Lichtmangelkrankheit genannt), letztendlich gefühlskalt, lichtabgewandt. Eine depressive Gesellschaft muss sich zwingend salzarm ernähren. Die "natriumarme Ernährung", wie sie seit den 1980er Jahren vom britischen Think-Tanks abermals propagiert wird, hat jedoch keinerlei wissenschaftliche Grundlage, sondern ist direkter Ausdruck für den Zeitgeist des Verderbens und der rebellischen Gottlosigkeit (Kali-Yuga).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen