Freitag, 30. August 2019

Unterwanderung der semitischen Religionen

Die semitischen Religionen sind nicht zu trennen und bauen aufeinander auf. Das Judentum ist der Samen, Christentum der Baum und der Islam die Frucht. Der jüdische Mathematiker Stan Tenen hat in jahrzehntelanger Forschung und Kontemplation über den 1. Vers der Genesis eine versteckte Bedeutungsebene der heiligen Schrift entdeckt, die er in seiner Meru Foundation vorstellt. Tenen war Schüler des Universalgelehrten Arthur Young, der u.a. den Torus als Grundform der Schöpfung entdeckte.

Somit wurde klar, dass die semitischen (bzw. alle) Religionen auf universal gültigen Prinzipien aufbauen, die sich auch in Biologie, Bewusstseinsforschung, Geometrie und Physik widerspiegeln. Und dennoch wurde über die Zeit ein Konflikt zwischen allen drei Gruppen künstlich angeheizt, obwohl sie brüderlich und friedlich koexistieren könnten und es im Prinzip auch noch tun. In Teheran existiert z.B. die größte jüdische Diaspora außerhalb Israels von etwa 20.000 Juden, die keinerlei Beeinträchtigungen haben.

Das Machwerk "Clashes of Civilization" (Krieg der Kulturen) von Samuel Huntington soll zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden, um auf dem Höhepunkt der künstlichen Eskalation alle Religionen abzuschaffen und die Vision "Imagine" von John Lennon umzusetzen: "No countries, no possession and no religion, too."

Judentum

Das Symbol des jüdischen Glaubens ist die Menorah, der siebenarmige Leuchter. Die Sieben ist eine heilige Zahl, die sich u.a. in den sieben Wochentagen, den sieben Tugenden (und Todsünden), der siebentönigen Tonleiter, den sieben Spektralfarben des Lichts und den sieben Planeten und Metallen wiederfinden. Der Davidstern (auch Hexagramm genannt) ist dagegen kein jüdisches, sondern ein magisch-rituelles Symbol, das erst durch zionistische Kreise eingeführt worden war und erst seit relativ kurzer Zeit in Gebrauch ist.

Der Zionismus stellt die Gesetze der Torah auf den Kopf, indem er beispielsweise für ein eigenes Land kämpft, obwohl die jüdische Tradition besagt, dass die Juden erst dann ein eigenes "gelobtes Land" bekämen, wenn sich Gott (am Ende der Zeiten?) allen Menschen - Gläubigen wie Ungläubigen - offenbaren würde. Kein Jude darf bis dahin eigenmächtig auch nur einen Quadratmeter Land als "gelobtes (israelisches) Land" bezeichnen.

 Rabbi Dovid Weiss

Israelische Führer wie Netanjahu geben vor, für alle Juden der Welt zu sprechen, aber in Wahrheit ist der Zionismus den Glaubensinhalten der traditionell-orthodoxen Juden diametral entgegengesetzt. Rabbis werden in die israelische Armee gezwungen, die nicht nur der Landesverteidigung, sondern in erster Linie als Indoktrinationslager dient.






Christentum

Auch das Christentum wurde im Laufe der Jahrhunderte stark entstellt und spaltete sich in viele Denominationen (Glaubenslehren) auf. Im Konzil von Nicäa hat Kaiser Konstantin die christliche Religion zu einem politischen Instrument zurechtgeschmiedet. Die Reinkarnationslehre, an die bis dahin ein Großteil der Christen glaubte, wurde als Irrlehre verbannt.

Die katholische Kirche wurde - gemäß den Prophezeiungen von Fatima - von der Spitze her zur "Synagoge Satan" umfunktioniert. Die Veröffentlichung des Dritten Geheimnisses von Fatima durch Kardinal Ratzinger im Jahr 2000 entpuppte sich als plumpe, nichtssagende Fälschung. Die Doppelzüngigkeit der katholischen Kirche ist u.a. unschwer zu erkennen an der Architektur der vatikanischen Audienzhalle.



Islam


Das Konzept der Dreieinigkeit, dass die Singularität des Göttlichen negiert, war angeblich für Mohammed ein Grund, kein Christ zu werden. Unter den Turkvölkern verhärtete der ursprünglich so freie frauenfreundliche und attraktive Islam zu einem dogmatischen Glaubenskorsett. Durch die Besetzung der Revolutionsführer mit ausländischen Agenten im 20. Jahrhundert wurden die Moslems fanatisiert, gegeneinander aufgehetzt (Golfkriege) und tyrannisiert.
  • Der iranische Revolutionsführer Ayatollah Komeini wurde vom britischen Geheimdienst MI 6 ausgebildet.
  • Der IS-Anführer Al Baghdadi wurde fünf Jahre lang in einer irakischen US-Kaserne auf seine Rolle vorbereitet.
  • Erdogan ist weder Moslem, noch Türke, sondern Krypto-Zionist.
  • Der palästinensische Hamas-Anführer ist US-Agent
  • Osama Bin Laden soll mit dem Bush-Clan verwandt sein.
Die falsche Auslegung des Korans begünstigte die Wahrnehmung des Islam als vermeintlich fanatisches Bündnis gegen Demokratie und Andersgläubige. Dabei war es die westliche "Wertegemeinschaft", die islamische Länder wie Lybien in Schutt und Asche bombte, um sie zu "demokratisieren".

1 Kommentar:

  1. Die Gedankensplitter von Abraham über Moses und David bis heute sind zusammengeschustert und geklaut! Nichts davon ist auch nur näherungsweise wahr. Es wurde lediglich wahr durch die Leute, die diesen Ideen nachrannten und immer noch nachrennen.

    In zwei Artikel habe ich einiges aufgespießt:
    https://www.dzig.de/Israel_-_Kriegstreiber_und_Friedenswillige_in_einem_Staat
    https://www.dzig.de/Absurde_Menschenbilder_intellektuell_kunstvoll_aufbereitet

    AntwortenLöschen