- Konfuzius
- Das Z ist nicht russisch! Aber es ist phonetisch identisch mit dem 9. Buchstaben des kyrillischen Alphabets: "3" und wird auch offiziell mit "Z" transkribiert. Die Donbass Post verwendet den nichtrussischen Buchstaben "Z" statt dem kyrillischen "3" auf neu eingeführten Postkarten und Briefmarken: Zакат нацизма ("Untergang des Nazitums").
- Der Grund, warum ausgerechnet das patriotische Russland ein nichtrussisches Zeichen "Z" benutzt, könnte sein, dass damit auf eine internationale (westliche) Agenda angespielt werden soll, in der Russland auch nur seinen Part spielt. Kurios: Das Wort für "Westen" heißt auf russisch запад (sapad) mit der kyrillischen "3" geschrieben, fast identisch mit закат (sakat), dem Wort für "Untergang". Es erinnert an Sabbat, also an das Ende der Woche (vgl. Sonnenuntergang im Westen), an Saturn, Tod und Teufel. Weitere Synchronizität: Das Z ist auch der letzte Buchstabe des lateinischen Alphabets was ebenfalls für Ende und Tod steht. Aus zweiter Hand erfuhr ich, dass sogar Offiziere in der russischen Armee nicht wissen, was das "Z" bedeuten soll. Sie vermuten, es könnte für "zapadnij okrug" (für den "westlichen Bezirk") stehen.
- Das russische "3" [stimmhaftes Z wie "See"] kann auch als Drei gelesen werden, womit es für "Phase Drei" stünde. Weitere Koinzidenz: Das Z besteht aus drei Strichen, genau wie römisch III = 3! Der zionistischen Zeitplan zur Errichtung der Weltherrschaft wurde bereits minutiös in den Protokollen der Weisen von Zion beschrieben. Es werden drei Kriege benötigt, wobei der Erste Weltkrieg Russand und den Nationalstaat, der Zweite Weltkrieg Deutschland und der Dritte Weltkrieg schließlich den Islam (bzw. mit ihm das letzte Bollwerk der Religionen) zerstören sollte (s. unten). Dass sich das "Z" nicht nur auf "Zion", sondern explizit auf die Zahl "Drei" bezieht, legt auch der Titel des Films "World War Z" von 2013 mit Brad Pitt nahe. Der nächste Weltkrieg, den der Film offensichtlich thematisiert, wäre nunmal der Dritte Weltkrieg. In dem Film geht um eine (Z)ombie-Pandemie und eine Impfung, die Menschen sterbenskrank, damit für Zombies unattraktiv und somit quasi unbesiegbar macht. Während es aber im Film ein Gegenmittel gegen das Gift gibt, wird dieses der Menschheit in der 3D-Realität offenbar vorenthalten; oder in Zukunft nur gegen hohes "Lösegeld" verabreicht. Im Film geht es auch schwerpunktmäßig um Jerusalem. Diese für Juden, Christen und Moslems heilige Stadt spielt eine Schlüsselrolle im zionistischen Szenario. Der Berg Zion und das himmlische Jerusalem sind Synonyme! Das Filmdebutjahr 2013 bezog sich auf (z)ehn Jahre später, also auf 2023, das Jahr des Dritten Weltkriegs. Auch der Dritte Tempel soll im Gefolge des Dritten Weltkrieges wiedererrichtet werden.
Das amazon-Logo kann auch als "Vom vielversprechenden Anfang zum bitteren Ende" interpretiert werden im Sinne einer Transmutation des "souveränen Bürgers" in einen de facto leibeigenen "Konsum-Zombie".