Mittwoch, 20. Dezember 2017

Zur Symbolik des Weihnachtsbaums

Weihnachtsbaum - der Baum des Lebens

Die frühen Christen feierten keine Geburtstage, auch nicht den von Jesus Christus. Der hatte eher im Sommer Geburtstag, höchstwahrscheinlich sogar am 21. Juni, zur Sommersonnenwende. Sohn ist zugleich Sonne (der Lichtbringer) - engl. werden "sun" und "son" gleich ausgesprochen ("ßann"). "Sohn des Allerhöchsten" bezieht sich zugleich auf den Sonnenhöchststand. Prinz William, der zukünftige König Englands, Europas und ggfs. der westlichen Welt, wurde aus diesem Grunde genau am 21.06.1982 per Kaiserschnitt entbunden.

Den frühen Christen war auch Weihnachten egal. Der Weihnachtsbaum (auch "Christbaum" genannt) ist eine europäische (deutsche) Erfindung, aber seltsamerweise kennt kaum jemand ihre Symbolik. In Verbindung mit den "Christbaumkugeln" drängt sich eine ganz bestimmte Interpretation auf:

Der Baum des Lebens und seine Sephirote (Planeten). Der konsequent zu Ende gedachte Weihnachtsbaum muss also zehn Sephirote enthalten. In der Mitte, ganz oben thront Kether ("Krone"), darunter den Tyrkreis ("Chokmah"), Saturn ("Bina"), Jupiter ("Chesed"), Mars ("Geburah"), Sonne ("Tiferet"), Venus ("Netzach"), Merkur ("Hod"), Mond ("Yesod") und Erde ("Malkuth"). Daath (der Abgrund, durch das magische Hexagramm symbolisier) wird traditionell nicht mitgezählt.

In der Zellularkosmologie und in mittelalterlichen Darstellungen der himmlischen Sphären wird die kabbalistische Anordnung der Planeten bestätigt.

Der Weihnachtsbaum enthält ebenfalls durch seine nach oben zuspitzende Form die konzentrische Struktur. Die Spährenringe verkleinern sich nach oben, bzw. zur Mitte hin, wie die Längengrade auf einer Kugel. 

Die Zusammenhänge werden umso klarer, je einfacher man an die Sache herangeht. Indem man z.B. in männlich-weiblich unterteilt, also in Himmel und Erde, Plus und Minus, Vater und Mutter. Der Sohn/die Sonne vermittelt zwischen den beiden Polen, verbindet oben und unten. Rig Veda: "Below the upper, above the lower is He [the sun] who knows his father." Das wird wiederum symbolisiert durch die 101, wobei die Null die Sonne verkörpert. Zur Halbwahrheit gerät dies, wenn dabei die Hierarchie außer Acht gelassen wird, dass nämlich alles vom transzendenten Vater kommt, den der Sohn kennt und sich seinem Willen unterwirft, auf dass sich das Prinzip der Einheit in der Vielfalt offenbare, das auch "Liebe" genannt wird.

Der Weihnachtsbaum hat mit dem Christentum gar nichts zu tun, es sei denn, man erweitert "Christus" auf "Kris(t)na" gen Osten hin, wo Melchisedek Abraham (man beachte die Verwandtschaft zu Brahman) das geheime Wissen überliefert haben soll - die Kabbalah. Wie universell der "Baum des Lebens" ist, erkennt man auch an seiner Codierung in der weltbekannten Geoglyphe "Candelabro de Paracas", deren Alter auf 2000 Jahre geschätzt wird.


Es gibt in Wahrheit keine "Christen" und auch keine "Heiden", sondern lauter unbewusste "Kabbalisten" - die der vor aller Augen verborgenen Wahrheit huldigen.

 
Zur esoterischen Symbolik des weihnachtlichen Nusssknackers: Er zerbricht erfrorene Herzen und verhärtete Egos, auf dass sie sich dem Licht öffnen mögen.

Sonntag, 12. November 2017

Die Salzlüge



Salz ist immer schon das weiße Gold gewesen. Erst in den 1980er Jahren kam die Propaganda gegen Salz, bzw. Natrium auf. Salz würde "Wasser im Körper binden und dadurch den Blutdruck erhöhen", wird von globalen Institutionen gebetsmühlenartig wiederholt, allen voran von der von Tony Blair 1999 mitgegründeten britischen Denkschmiede NICE, die sich den Kampf gegen Salz auf die Fahnen geschrieben hat. Aber das genaue Gegenteil ist physikalisch der Fall: Ein erhöhtes Wasservolumen führt zur Weitung der Gefäße und damit automatisch zum Druckabfall. Mit der Weitung und Verengung der Gefäße (durch den Botenstoff Vasopressin) kann und muss der Körper das Gefäßvolumen immer dem aktuellen Wasserstand anpassen, damit es nicht zu tödlichen Gasembolien kommt.

Ein und dieselbe 0,9%ige isotonische NaCl-Lösung (9 g Kochsalz, bzw. 1 Esslöffel pro Liter, entsprechend dem Gehalt des Blutes!) wird im Krankenhaus ausnahmslos jedem Patienten pauschal verabreicht, unabhängig vom Krankheitsbild. Denn eines ist klarer medizinischer Fakt: Der Wassergehalt im Körper korreliert mit dem Natriumgehalt, ein einzelnes Natriumion bindet 130 Wassermoleküle. Verliert der Körper Natrium, verliert er also automatisch auch Wasserbindefähigkeit und damit Wasser!

Die Frage ist, warum die natriumarme Ernährung trotzdem propagiert wird, entgegen jeder klinischen Evidenz, medizinischen Praxis und Erkenntnis? Dazu müsste man sehr weit ausholen. Es hat letztlich mit dem Zeitgeist zu tun. Wir leben in einer Endzeit, geprägt von Zerstreuung, Verlust der Mitte, Streit, Verunreinigung und Defokussierung. Salz induziert Yang = Kraft, Zentrierung, Abgrenzung, Täter. Zucker und Alkohol induzieren Yin = Grenzöffnung, Opfer, Passivität, Ausdehnung (Übergewicht!). Unsere Ernährung bestimmt zu 95% unsere Yin-Yang-Balance! Die meisten Menschen sind heute zu yin-betont, entsprechend dem stetig steigenden Zucker- und Alkoholkonsum.


Der stärkste Salzräuber: tierisches Protein


Es gibt einen Faktor, der wohl stärker als jeder andere zu Salzmangel führt: tierisches Protein! Es enthält größtenteils die hydrophoben Aminosäuren Cystein, Taurin und Methionin, die einzigen drei von 20 AS mit einem Schwefel- statt Stickstoffkern, der sehr stark übersäuert und jede Menge basische Mineralien zur Neutralisation benötigt, insb. Natrium. Der Zusammenhang zwischen tierischem Protein und Zivilisationskrankheiten wie Osteoporose, Krebs, Diabetes uvam. wurde in der sog. "China Study" - der aufwendigsten, spektakulärsten Studie der Medizingeschichte - 100%ig nachgewiesen - und wird trotzdem totgeschwiegen. Ein ungeheurer Skandal, der die enge Verflechtung von Politik, Wissenschaft und Wirtschaft beweist.


Dr. rer. nat. Andreas Noak: "Es gibt keine Überdosierung von Salz oder Jod!"



Optimal hydrieren mit dem Kokos-Effekt


Die intravenöse Verabreichung einer isotonischen Kochsalzlösung ist die direkteste, nachhaltigste Form der Hydratation. Aber es geht auch anders: mit einer sog. "Oralen Rehydratations-Lösung" (ORL, bzw. ORS). Sie nutzt den sog. "Co-Transport", der erst in den 1950er Jahren entdeckt wurde: Mischt man Natrium und Zucker im stöchiometrischen Verhältnis von 1:1, werden beide schlagartig mitsamt dem gebundenen Wasser durch die Darmwand resorbiert.

Kokoswasser ist bekannt für seine fitmachende Wirkung, die ausschließlich auf dem Hydratationseffekt basiert. Kokoswasser enthält sonst keine nennenswerten Vitamin- oder Mineralkonzentrationen. Palmen wachsen immer in Meeresnähe, Kokoswasser enthält dadurch 2-4 g Salz pro Liter, sowie Kohlehydrate, wodurch es genau der ORL-Zusammensetzung entspricht. Man kann es sich aber mit Salz und Zucker im Prinzip selber mischen. Dieser einfache Zusammenhang muss von den Abfüllern und Vertreibern natürlich verschwiegen werden. Generell kann und will es sich fast niemand leisten, auf die besondere Rolle des Salzes bei der Hydratation und kostengünstigen Krankheitsprävention aufmerksam zu machen, da er sich damit gegen den Mainstream stellen und schnell in die öffentliche Kritik geraten würde. Die optimale ORL ist die Kombination von Salz mit Glutamin statt Zucker, da Glutamin (das 60% aller Aminosäuren im Körper ausmacht und mit dem harmlosen, wie Salz zu Unrecht verteufelten Glutamat verwandt ist) ebensoviel Energie wie Glukose liefert und darüberhinaus die wichtigste körpereigene Aminosäure ist, sowie der Treibstoff für Darm- Gehirn- Nerven- und Muskelzellen.


Das bestgehütete Geheimnis: High-Carb!


Die Tarahumaras laufen in Sandalen fünfzehn Marathons am Stück.
Die Tarahumara-Indianer Nordmexikos (das "Lauf-Volk", Frauen wie Männer) können barfuß oder in Hirschledersandalen am Stück 650 km in 48 Stunden laufen und lassen damit jeden Olympia-Goldmedaillisten alt aussehen. Sie hetzen einen Hirsch bergauf und bergab, bis er wegen Überhitzung zusammenbricht und sich quasi mit bloßen Händen erwürgen lässt. Der Mensch kann laufen, atmen und zugleich Wärme durch schwitzen abgeben und ist damit als Langstreckenläufer allen Tieren überlegen, vor allem im Rudel.

Das Geheimnis des Lauf-Volkes liegt wohl zum Großteil in seiner Ernährung, insbesondere im speziellen Verhältnis der drei kalorienhaltigen Makronährstoffe Kohlehydrate, Eiweiß und Fett: Sie führen sich die Kalorien zu 90% als Kohlehydrate (Stärke, Mais, Getreide) und nur zu 10% als Eiweiß und Fett zu. Sie trinken auch das ganze Jahr über große Mengen ihres "Göttertrunks" Tesgüino oder Tejuino, ein Biergetränk aus gekeimtem, fermentierten Mais mit hohem Kohlehydratanteil und sehr geringem Alkoholanteil, dem der von mir formulierte Gesundheitstrunk "GHS" (General Health Solution) schon recht nahe kommt.

 Rituelle, sehr aufwendige Tejuino-Herstellung

Legionärstrunk (posca)

Auch die Römer ernährten sich von Fermentgetränk, das reich an Vitaminen (insb. Vitamin C) war. Die Posca war ein nichtalkoholisches Getränk in der Zeit der römischen Antike. Es bestand aus Essigwasser und war auch der mittelalterlichen Fachliteratur bekannt. Für die echte Posca wurde Weinessig mit Wasser verdünnt. Die alkoholhaltige Variante aus saurem Wein und Wasser wurde Lora genannt. Man mische Apfelessig, Wasser und Honig in geeigneter Menge und lege darin einige kleingeschnittene Feigen ein. Das ganze ein wenig stehen lassen, und fertig ist der Legionärstrunk.Wer sich schon mal gefragt hat, warum Jesus am Kreuz von dem römischen Legionär einen Schwamm mit Essig gereicht bekam, der weiß nun die Antwort. Es handelte sich dabei um das Getränk. Der Legionär wollte Jesus also nicht ärgern, er hatte einfach nur Mitleid mit ihm.

Aus den Schriften von Herodot (484-430 v. Chr.) wissen wir, dass die Ägypter schon sehr früh in der Geschichte Weizen anbauten, ernteten und verzehrten. Diese landwirtschaftliche Technologie wurde schnell von anderen Kulturen übernommen und verbreitete sich rasch in der zivilisierten Welt, insbesondere im Mittelmeerraum, aus dem das große Römische Reich hervorging.
-
Panis Romanum

Die römischen Legionäre führten Getreidemühlen mit sich und ernährten sich hauptsächlich von Weizen.

Quellen:
- https://www.academia.edu/2450333/Logistics_of_the_Roman_Army_at_War
- https://www.researchgate.net/publication/305651853_Die_puls_der_romische_Getreidebrei

Der Körper kann Kohlehydrate am einfachsten verbrennen. Fett und Protein erzeugen dagegen Ketone, die stark übersäuern und viel Natrium und somit Wassser kosten. Jede Verschiebung dieses Verhältnisses muss vom Körper kompensiert werden und führt zur Leistungseinbuße und allen bekannten Zivilisationserkrankungen. In der heutigen Zeit ist es schon sehr schwer, auf 80% KH und 20% Fett/Protein zu kommen. Überall ist zu viel Fett und Protein drin. Salzige Kartoffelchips (Stärke!) mit ca. 7% Fett wären eine ideale Nahrung. China Study zeigte: Chinesen nehmen 3000 Kalorien pro Tag auf, aber hauptsächlich in Form vom Reis. Westler konsumieren zwar nur 2000 Kalorien, aber darin viel zu viel Fett und Eiweiß.


Der US-Ausnahme-Athlet "Caballo Blanco", wie ihn die Tarahumara nennen, hat sich das Laufen über einige Jahre von diesem Naturvolk abgeschaut und das eigentliche Geheimnis der enormen Laufleistung formuliert: Dem Tarahumara geht es nicht um Rekorde, sondern um Freude am Laufen. Dazu passend ein bekannter Ausspruch von Amma: "Where there is love, there is no effort."

Christopher McDougall weiter: Barfußlaufen zwingt den Fuß, sich als Fuß zu bewegen. Sportschuhe verhindern wahre Hochleistung und führen paradoxerweise zu mehr Verletzungen. Koinzidenz? Ein weiterer McDougall (Dr. John McDougall) hat tausende Patienten durch die Ernährungsweise der Tarahumara geheilt, denen unsere bekannten Zivilisationskrankheiten völlig fremd sind.

Nichts und niemand kann einen Tarahumara-Läufer auf einer Ultralangstrecke besiegen – kein Rennpferd, kein Gepard und auch kein olympischer Marathonläufer” (Auszug aus Born to Run)

Ultra-Laufleistung benötigt fußanatomisches Gehzeug. Die Ähnlichkeit von der römischen Legionärssandale Caliga und der Huaracha der Tarahumara (dem Laufvolk) ist nicht zufällig.

Auch die Römer und insbesondere die römischen Legionäre, die fast täglich Höchstleistung erbrachten in Form von Fußmärschen, Bauarbeiten (Lagerbefestigung) und gelegentlichen Kämpfen ernährten sich hauptsächlich von Getreide. 

"Für die Lager Vemania (im Allgäu) und Hofheim im Taunus konnte man nachweisen, dass die Wildknochen vor allem im Prätorium gefunden wurden. Sprich 6 % der erhaltenen Knochen sind Wild und diese Wildknochen sind vorwiegend nicht in den Abfallgruben der Mannschaftsunterkünfte sondern in den Abfallgruben der Prätoria gefunden worden. Ergo ist der Wildanteil beim Essen des Legionärs als äußerst gering einzuschätzen."
- Geschichtsforum.de


Dr. John McDougall: die High-Carb-Diät (The Starch Solution)

McD:
Ich werde oft gefragt: »Sie sind doch Arzt. Warum sprechen Sie sich gegen die Praxis anderer Ärzte aus?« Die Antwort ist einfach: Ich habe nie einen Eid darauf geleistet, die finanziellen Interessen der Medizinbranche zu wahren. Ich habe jedoch gelobt, mich für die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten einzusetzen und nicht im Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit zu handeln. Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass Menschen mit Kapitalinteressen mich und meine Überzeugungen nicht mögen. Aber damit kann ich leben. Viel zu viele Ärzte und Ernährungswissenschaftler leisten der Lebensmittel- und Pharmaindustrie Gefolgschaft statt ihren Kunden, den Patienten.

Ich glaube, die meisten meiner Kollegen handeln in guter Absicht. Ihr Unwissen in Bezug auf Ernährung mindert aber ihre Fähigkeit, Patienten zu heilen und vor weiterem Leid zu schützen. Auch ich war zu Beginn meiner medizinischen Karriere blind auf diesem Auge. Auf der Zuckerrohrplantage war ich frustriert über meine Unfähigkeit, die wichtigste Funktion des Arztes auszuüben, nämlich meinen Patienten wieder zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.
2011 formulierte ich die Senatsvorlage 380 im Staat Kalifornien. Sie wurde vom Gesetzgeber einstimmig angenommen und vom Gouverneur unterzeichnet. Seitdem müssen in Kalifornien Ärzte in Ernährungsfragen ausgebildet werden - ein längst überfälliger Schritt zum Wohle der Patienten.
Inzwischen verbessert sich die Gesundheitsvorsorge, da immer mehr aufgeklärte Patienten nach besserer Gesundheit verlangen, statt nach Medizintechnik und Medikamenten.
Die High-Carb-Däit ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, da sie ein krankes System heilt und jedem eine einfache, gesunde Alternative anbietet.
https://www.drmcdougall.com/

Dr. McDougall über die Fett/Zucker-Lüge: Die Bevölkerungen mit dem höchsten Kohlehydrat-Konsum (Zucker) haben die geringste Diabetes!
"Studies comparing sugar intake with risk of developing type-2 diabetes show people on high sugar diets are less likely to get diabetes.  There is, however, a strong relationship between red meat consumption and diabetes... The lowest rates of diabetes in the world are found among populations that consume the most carbohydrate—for this reason type-2 diabetes is almost unknown in rural Asia, Africa, Mexico and Peru. However, when these people change to a diet rich in fats and low in carbohydrates they commonly become diabetic. Some of the highest rates of this disease (and associated obesity) are found in Hispanics, Native Americans, Polynesians, and Blacks who have recently adopted the American diet."
- McDougall Newsletter Sep 2006







Freitag, 20. Oktober 2017

Zur Symbolik von Sonnenfinsternis und Mondfinsternis


Sonnenfinsternis - "außerordentliche" Symbolik


Rahu eats Sun / der Mondknoten-Dämon Rahu verschluckt die Sonne

Im Indischen wird die Sonnenfinsternis als "Verschlucken" der Sonne durch den Mondknoten symbolisiert, obwohl bekannt ist, dass es in Wirklichkeit der Mond ist. Aber es geht um die negative Qualität des Schattenplaneten Rahu, der in der vedischen Astrologie - neben Mars und Saturn - als Übeltäter gilt.

Die Sonnenfinsternis steht für den Okkultisten für die Vereiniung von männlich (Sonne) mit weiblich (Mond). Das Besondere ist hierbei jedoch, dass Sonne und Mond nicht nur Mann und Frau symbolisieren, sondern kosmologisch geschwisterlich nebeneinander gestellt sind:
Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne.
- Genesis 1,16
Die Ähnlichheit von Sun (engl. Sonne) und Son (engl. Sohn) bestätigt, dass die Sonne nicht Vater, sondern Sohn ist.
Below the upper, above the lower is he [the Sun] who knows his father.
- Rig Veda I.164/18
Der Vater ist die unsichtbare Sonne, das Zentralfeuer, die "Schwarze Sonne", die der sichtbaren Sonne ihre Energie verleiht.
Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen... Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst aus. Und der Vater, der in mir wohnt, der tut seine Werke.
- Joh 14,6 ff

Der Vater ist Sonne und Mond übergestellt. Die Mutter ist die Erde. Sonne und Mond stehen im Spannungsfeld zwischen Vater Himmel und Mutter Erde. Sie sind damit Geschwister. Die Sonnenfinsternis symbolisiert in diesem Sinne die unnatürliche Vereinigung von Geschwistern, also die Blutschande, den Inzest, die Verfehlung gegen die Ordnung. Diese muss aber offenbar regelmäßig stattfinden. Handelt es sich bei diesem absichtlichen "Missgeschick im kosmischen Tanz" um eine "Prüfungssituation"? Man könnte zwar einwenden, dass auch Adam und Eva Geschwister waren, da beide von Gott geschaffen wurden. Andererseits wurd Eva aus einem Teil von Adam erschaffen, was wohl ausdrücken soll, dass halb und halb dazu gedacht sind, eins zu werden, sich in der Verschmelzung zu ergänzen.

Die Vereinigung von Sonne und Mond symbolisiert dagegen eine kurzfristige Unterbrechung des lebenswichtigen Sonnenlichtes / Lebensstromes. In einem Experiment russischer Forscher begannen Gewebeproben in Wasser bereits eine Woche vor einer Sonnenfinsternis zu verkümmern. Diese negative Wirkung einer Sonnenfinsternis ist noch den Naturvölkern wie den venezuelanischen Panare-Indianern bekannt, deren Sprache kompliziert und leider sehr wenig erforscht ist, aber für Sonnenfinsternis und Verfehlung / Verunreinigung (Inzest) dasselbe Wort verwendet:
Incest is by definition anticultural, and it has natural as well as
supernatural consequences for its authors, whether they are killed or
manage to escape. We are confronted then with a new problem. It is
understandable that incest as a too-natural behavior might have either a natural end-result or a supernatural one. But why both? Isn't it that incest is not only too natural but at the same time too supernatural? Marking in this way a maximum severance and separation from culture, incest would therefore necessitate natural as well as supernatural consequences, that is, consequences equally distant from culture. It is precisely such a collusion of nature with supernature that the cultural order attempts to prevent, as can be shown from the Panare conceptualization of the solar eclipse. The word towömuku, which means both “eclipse” and “incest,” is revealing in this respect. From this mere Iinguistic evidence, it can be seen that to commit incest is to participate in the supernatural order to which the sun and the moon belong. Indeed, solar eclipse is linguistically expressed as renewed sexual intercourse of these
two celestial bodies: the recurrence of the natural behavior of supernatural beings threatens the cultural order by provoking epidemics, as we have seen in the previous chapter at the end of the discussion on spatial rhythms. While these epidemics have a supernatural cause, they have the most terrible of natural consequences: the death of many individuals. The Panare do not conceive of diseases in general (a fortiori of epidemics) as a
natural process but as a supernatural one, although they well recognize the natural effects of such supernatural causes.
As indicated linguistically, a solar eclipse is the incestuous behavior of
celestial bodies, which does not mean that the latter is the cause of the
former. In fact, as indicated in the previous chapter, solar eclipses result from “a bad dance." “A bad dance" is a cultural mishap, a cultural failure of the group. It is a manipulation of the supernatural in which supernature has not been adequately controlled so that celestial incest may happen again.
Under the Rainbow: Nature and Supernature among the Panare Indians 

 

Sonnefinsternis und das verdeckte Auge des Re


Auge des Re
Die beiden menschlichen Augen wurden im alten Ägypten Sonne und Mond zugeordnet. Das rechte Auge steht dabei für die Sonne Re (oder Ra), das linke für den Mond (Horus).

Der "größte Deutsche", J. W. v. Goethe war ein Eingeweihter, was aus den zahllosen esoterischen Andeutungen in seinen Werken hervorgeht. Unter anderem ist dieser Vers sehr bezeichnend:
Wär nicht das Auge sonnenhaft,
Die Sonne könnt es nie erblicken;
Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
Wie könnt uns Göttliches entzücken?
- J. W. v. Goethe,
"Zahme Xenien", Kap. 3

Rihanna überdeckt das Auge des Re
Mit dem Wissen um die Widernatürlichkeit der Verschattung der Sonne und um die Sonnensymbolik des menschlichen Auges wird eine neue Deutung des Einäugigen möglich: Nicht das eine sichtbare linke Auge trägt die Botschaft, sondern vielmehr das unsichtbare, verdeckte rechte Sonnen Auge. Die Überschattung der Sonne ist nur durch den Mond möglich und steht - wie bereits ausgeführt - für Verfehlung gegen die kosmisch-göttliche Ordnung. Das rechte Auge des Re steht für

  • Sonne
  • Verstand, Ratio
  • Bedrohlich, Vernichtung
  • Bestrafung, Seuchen
  • Rötlich
  • Stellvertretend für die Sonnengötter, Re, Amun-Re, Re-Harachte, Aton
  • Gott als Vernichter, zornig und rötlich, umgeben von Uräusschlangen
  • Geflügelt (während einer Sonnenfinsternis) als Nibiru, Planet-X.

Re kann während der Sonnenfinsternis auch als Nibiru gesehen werden, dann wird die Sonne von den Uräusschlangen umschlossen, welche Spirits darstellen, die bei Annäherung des Planeten zwischen diesen und den anderen Planeten hin und her schießen, und gleichzeitig zischen wie Schlangen, womit wohl hochfrequente elektromagnetische Entladungen gemeint sind. Es drängen sich hier Parallelen zur Erweckung der Kundalini-Kraft auf. 



Heilige Hostie


Hoc est corpus Meus
In der Eucharistiefeier wird mit den Worten "Hoc est corpus Meus - dies ist mein Leib" die Heilige Hostie zum Leib des Sohnes (der Sonne) erklärt. Und mit "esset davon" findet anschließend die Einverleibung der Sonne statt, ganz analog zur Sonnenverfinsterung durch den Rahu-Dämon. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich auch "Hokuspokus", das Wort für "falschen Zauber" aus o.g. Transsubstanziierungs-Formel ableitet. Auch Goethe gebrauchte den Begriff Hockuspockus für eine kirchliche Zeremonie, eine Kerzenweihe in der Sixtinischen Kapelle.



Inzest-Beziehungen in der Bibel

 

Lot und seine Töchter
Der Inzest wird der Bibel nach Lot und seinen Töchtern nachgesagt, wobei der Koran dies jedoch in seiner Geschichte von Lot nicht bestätigt. Einer alten Theorie nach sollen Jesus und Maria Magdalena verheiratete Halbgeschwister gewesen sein, was auch nach jüdischem Gesetz eine verbotene Inzest-Ehe wäre (Blogartikel "Wer war Jesus?" ist in Vorbereitung).






Weitere Symbolik der Sonnenfinsternis, insbesondere am 11. August 1999.

Verhaltensregeln bei Sonnenfinsternis



Bei einer Sonnenfinster werden Uräusschlangen aktiv, es bilden sich energetische Kanäle, durch die lichtscheue Kräfte höhere Frequenzebenen leichteren Zugang zur irdischen Ebene finden. Deshalb gilt die Sonnenfinsternis als Verunreinigung (im Sinne von Blutschande). In der indischen Kultur gelten Sonnenfinsternisse als negativ.

Many people believe that during an eclipse, the earth is plunged into darkness, which is a negative force. As a result, one must pray for the duration of the eclipse, and take a bath afterwards.
-
Indiaparenting

Zusätzlich sollen alle Wassertöpfe, die während einer Sonnefinsternis gefüllt waren, weggegossen werden, da das Wasser unrein ist. Es gibt noch zahlreiche Verhaltensregeln zum Schutz vor der negativen Energie, die durch die Sonnenfinsternis in den überschatteten Regionen auf der Erde erzeugt wird.

http://www.indiaparenting.com/indian-culture/294_1641/the-eclipse.html



http://indiatoday.intoday.in/story/total-solar-eclipse-indian-hindu-myths-supersitions-rahu-surya-grahan-religious-rituals-lifest/1/1030483.html




Mondfinsternis 


Blutmond während Mondfinsternis
Die Mondfinsternis stellt keine geschwisterliche Vereinigung dar, sondern ein Verschlucken des Vollmondes im zellularkosmologisch erklärbaren "Nachtkanal" des Sonnen-Kardioids, der dem nördlichen Mondknoten (Rahu) zugeordnet wird. Der Mond steht für den Mind, das Gemüt, das Gefühl. Bei einer Mondfinsternis im Blutmond sieht der Verstand förmlich "rot", dann vergißt er sich selbst, dann setzt der Verstand aus und kann in wenigen Augenblicken der Raserei alles zerstören. Auch die Mondfinsternis ist daher ein negatives Symbol.









Freitag, 7. Juli 2017

Beweis: Mondkrater sind nicht durch Meteorite entstanden!

Kometeneinschlag auf der Erde: Nur eine Frage des "Wann"?
Killer-Meteoriten bedrohen die Menschheit! Seit Jahrzehnten werden Katastrophenszenarien durch die globale Presse heraufbeschworen:
"Auch wenn Actionfilme à la "Armageddon" das Gegenteil nahelegen: Die Welt hat bisher keine Werkzeuge, sich vor einem katastrophalen Impakt zu schützen."
- Spiegel.de
DART Asteroiden Umleitungs-Test
"Both science and science fiction have made us familiar with what could happen if a large enough asteroid were to hit the Earth. Just look at the fate of dinosaurs and you’d glean the prospective outcome would not be a pleasant one. Not wanting us to go the way of the dinosaurs, NASA asks: how do we defend the planet from such a threat? NASA just approved the first-ever mission to test the possibility of deflecting or redirecting an asteroid on a collision course with Earth. Dubbed the Double Asteroid Redirection Test (DART) the project is moving into its preliminary design phase after receiving approval on June 23, 2017".
- futurism.com

Nur eine geeinte Menschheit kann im bekannten Hollywood-Katastrophenfilm "Armageddon" der "extraterrestrischen Gefahr" noch begegnen.


Der US-Präsident in "Armageddon" (57 min): "I address you not as the president of the US not as the leader of a country, but as a citizen of humanity... The Bible calls this day Armageddon.... Througout the chaos of history.. human species was prepared for this final battle.... and will be united by it."


Es werden erhebliche Summen in die Forschung investiert, fast schon vergleichbar mit der Klimaforschung. Im Konsortium "Neoshield" sind 11 Europäische Rüstungs- und Luftfahrtunternehmen beteiligt. Meine Anfrage beim Fraunhofer Institut, ob Bilder von Hochgeschwindigkeits-Impact-Tests erhältlich seien, wurde abgewimmelt. Es gäbe nur das Material, das betreits auf Youtube und den Websites der Dachorganisationen veröffentlicht ist. Womöglich sind die Tests nicht im Sinne der Einschlagstheorie verlaufen?

Fraunhofer Institut: "Eine Gefahr von unserem Planeten abwenden."



Was die NASA übersah: Mondkrater sind kreisrund!


Alle Mondkrater sind kreisrund - das wären sie aber nur, wenn auch wirklich alle Asteroiden senkrecht einschlagen würden. Die Kreisrunden Einschläge werden offiziell damit erklärt, dass die gigantische Impulsenergie das Gesteinsmaterial gleichmäßig nach allen Seiten explodieren lassen. Aber in amerikanischen Hochgeschwindigkeits-Experimenten ergaben sich für flache Einschlagswinkel  "eiförmige" Kraterumrisse.


Hochgeschwindigkeitstests zeigten eiförmigen Krater

Nach der statistischen Normalverteilung müsste die Mehrheit der Einschläge aber im Bereich 45°-Winkel erfolgen und würde dann eben keine kreisrunden Krater erzeugen. Nur ein verschwindend kleiner Teil käme senkrecht von oben. Etwa ein Drittel müsste Einschlagswinkel von unter 33° haben, viele von nur 10°.
Ein faktisch plausible Einschlagstheorie würde voraussetzen, dass ein guter Teil der Krater ovale, bzw. langgezogene Form hat. Im Umkehrschluss wird sie dadurch falsifiziert, wenn es keine verschiedenen Formen gibt. Bis heute wurden so gut wie keine ovalen Krater entdeckt.
Mondkrater verschiedenster Größen. Alle sind kreisrund.
Und haben dieselbe (viel zu geringe) Tiefe.
Explosionskrater sind zudem nicht flach, sondern konusförmig, gehen also in die Tiefe, wie z.B. der Krater einer ballistischen Boden-Boden-Rakete im Ukraine-Konflikt oder der Kratersee, der nach der Explosion in der Taiga im Jahre 1908 gefunden wurde.

Konus- oder Trichterform von Explosionskratern (invertiert)

Die Mondkrater sind dagegen allesamt sehr flach im Verhältnis zu ihrer Breite. Sie können aber auch nicht sedimentiert worden sein durch Wasserströmungen, da es dieses auf dem Mond nicht gibt.

Seine konusartige Form macht den Tscheko-See verdächtig (Computer-Modell)

"Insgesamt ist der See aber flach und in einer Richtung - von einer Kreisform abweichend - länglich ausgebuchtet, als sei ein verhältnismäßig langsam und flach niedergegangenes Objekt eingeschlagen."- Faz.de

Dass dann aber alle Mondkrater annähnernd kreisrund sind, ist mit der Einschlagstheorie vollkommen unvereinbar. Der "Scientific American" tritt die Flucht nach vorne an und thematisiert diese logische und zentrale "Laienfrage" beiläufig in einem unspektakulären, aber offenbar suchmaschinen-optimierten Statement:
"As in the case of a bomb explosion, the shape of the resulting crater is round: ejecta is thrown equally in all directions regardless of the direction from which the bomb may have arrived."
- Scientific American 

Das elektrische Universum


Valles Marineris , der "Grand Canyon" auf Mars, gibt noch größere Rätsel als der Mond auf. Diese gigantische Einkerbung ist hunderte Male größer als der terrestrische Grand Canyon. 

Valles Marineris: Größtes Rätsel im Sonnensystem


Sie verläuft schnurgerade und extrem tief, fast über die ganze Breitseite der Marskugel. Sie kann weder durch einen Kometen-Streifschuss entstanden sein (das widerspräche außerdem der Explosionstheorie der Impact-Forschung), noch durch Erosion (wohin sollen die Millionen Kubikkilometer Gestein gespült worden sein)?

 Valles Marineris auf Mars: Durch Einschlagstheorie völlig unerklärlich.

Auch Oberflächenverformung kommt nicht in Frage, da die Oberfläche nicht verworfen, sondern eingekerbt wurde. Es gibt nur eine einzige Methode, mit der diese Oberflächenbearbeitung nachgebildet werden kann: Lichtbogen-Entladung - der "kosmische Blitz". 

Lichtbogenentladung beantwortet die unlösbaren Fragen.
Elektrische Entladung reproduziert exakt dieselben Muster.

Es ist die einzige Theorie, die sowohl Experiment, als auch Beobachtung unter einen Hut bringt. Die Kratererzeugung mittels Lichtbogenentladung konnte sogar naturgetreu im Labor nachgestellt werden. 


Im Labor nachgestellte Mondkraterlandschaft
Das Problem in einem "elektromagnetischen Universum": Die Entladungen auf Mars und Mond können nicht aus großem Abstand erfolgt sein! Das führt zur Frage, ob der Mond nicht in "grauer Urzeit" wesentlich näher an der Erdoberfläche entlang orbitierte? Die Zellularkosmologie postuliert aufgrund der Lichtkrümmung am Äthergradienten nicht nur sehr viel kleinere Entfernungen zwischen den Planeten, sondern ist auch kompatibel mit dem "Expanding Earth"-Modell, das die Kontinentalverschiebungen wesentlich konsistenter erklärt, als die heute offiziell noch verfochtene "Plattentektonik".



Expanding Earth mit Sternenhimmel/Zellkern


Die Asteroiden-Propaganda 


Es hat also auf der Erde höchstwahrscheinlich nie einen Meteoriteneinschlag von nennenswerter Größe gegeben. D.h., dass auch das Hauptargument wegfällt für das plötzliche Aussterben der Dinosaurier (gr. "gefährliche Echse"), nämlich ein Asteroideneinschlag im Krater in Chicxulub, Yucatan. Der Name jener lebensuntüchtigen Krüppel-Wesen entsprang übrigens der Phantasie des morbiden Richard Owen, einem von vielen Wegbereitern des britisch-dystopischen Zeitgeistes, welcher sich auf das Weltbild von Kopernikus und Newton stützt und alle Alternativmodelle vehement ablehnt und bekämpft. 


Wenn aber die weltweit heraufbeschworene Horrorvorstellung eines Meteoriteneinschlags ein reines Phatansiegebildet ist (wie so viele andere politisch hochgespielte "Gefahren" wie der Klimawandel), welche politischen Ziele sollen dann durch die Lüge von der drohenden Vernichtung unterstützt werden? Ausrufung der Weltregierung durch ein Großereignis!

Das Ballerspiel "Asteroids" stammt von 1979 und war der absolute Mega-Erfolg von Atari mit über 150 Mio. $ Einnahmen. So lange läuft die Propagandamaschinerie von den "heranschwirrenden Asteroiden" also schon. Was einst als "Spiel" begann, soll lt. NASA und dem europäischen Neoshield-Konsortium schon bald "ernst" werden.


Planet X / Nibiru 


Ein Planet X, auch "Nibiru" genannt, zehnmal der Größe der Erde könnte sich derzeit noch hinter Pluto verstecken und auf mysteriöse Art und Weise plötzlich seinen Kurs ändern und aus purer Böswilligkeit heraus Kurs auf die Erde und ihre Menschheit nehmen. Er selber wird nicht kollidieren (dazu reichen die Simulationsmöglichkeiten einfach noch nicht), aber sehr wahrscheinlich könnte dabei einer seiner unzähligen Meteoriten-Trabanten mit der Erde kollidieren. Zumindest würde das ausreichen, um ein paar größere Tsunamis gegen die Küstenbevölkerungen und entland der Flussmündungen loszuschieben. Am häufigsten wurde "nibiru" kurz vor dem 21.12.2012 gegoogelt, weil wohl alle befürchteten, dass er der Auslösuer der "Zeitenwende", bzw. einem "Polsprung" an diesem Datum zu tun haben könnte.

Suchanfragen zu "nibiru" häuften sich 2012

ETs als Ersatzreligion?


Eine inszenierte Mega-Explosion im Atlantik und oder in der Nordsee könnte nach der vorbereitenden Asteroiden-Propaganda als "neutrales Naturereignis" ausgegeben werden, während sie in Wahrheit eine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Die Mega-Katastrophe wurde schon in vielen Klassikern heraufbeschworen, u.a. im Action-Thriller Die Flut - Eine Stadt versinkt, wo ein Nordsee-Tsunami London überschflutet.

80% der Menschheit leben an den Küsten. Der Tsunami von 2004 hat gezeigt, wie schnell hunderttausende zum Opfer fallen können. Mit dem plötzlichen Tod von mehreren Millionen Menschen in einem Mega-Tsunami würde zum einen die Vorstellung von einem unbarmherzigen Gott verstärkt - mit masseweisem Abfall vom Glauben in einer globalen Depression und Panik, die schon mit 9/11 ihren Anfangsschub erfuhr. 
 
Es verstärkt die Bereitschaft, der Evolutionstheorie als Ersatzreligion Glauben zu schenken, und damit auch der Möglichkeit, dass der Menschen in "gefährlich intelligent" geratenes Geschöpf von interstellaren Zivilisationen sei. In genau diesem Punkt treffen sich zwei tiefenpsychologisch äußerst wichtige "Handlungsstränge", die 1945 mit dem Roswell-Absturz und der Atombomben-Abwürfen auf Hiroshima und Nagasaki begannen: Das Ufo-Phänomen und die Angst vor der atomaren Vernichtung. Das ganze wird noch umrahmt durch mystifizierende Geoglyphen aus der Feder irdischer High-Tech-Designer - den Kornkreisen. 2001 sollen die Außerirdischen geantwortet haben, nachdem Carl Sagan 1974 seine berühmte DNA-Botschaft ins All abstrahlen ließ.

Carl Sagan erhielt am 19. August 2001 eine "Antwort aus dem All"
Quelle: Cropcircleconnector
Auch Sinn und Zweck des wirtschaftlich und militärisch von vornherein sinnlosen (und technisch  unmöglichen) bemannten (T)raumfahrtprogramms wird in diesem Kontext plötzlich verständlich als psychologisch sehr wirksame Ausrichtung und Einschwörung der Menschheit auf den Weltraum! Bemannte Raumfahrt in größerer Entfernung von der Erdoberfläche soll aufgrund des radioaktiven Van-Allen-Gürtels noch nie möglich gewesen sein. Die Hündin Leica starb innerhalb weniger Stunden Strahlenexposition während ihrer exzentrischen, weit ins All hinausragenden Orbitalumkreisung.



Durch HAARP erzeugte Kometen und Erdbeben


Beispiel für eine "humanitäre Okkupation" eine Landes: Haiti-Erdbeben am 13.01.2010. Nur einen Tag, nachdem eine großangelegte Übung der US-Streitkräfte für genau so einen Notfall abgeschlossen war, ereignete sich das Erdbeben direkt bei Port-au-Prince. Die US-Armee war mit "humanitärer Hilfe" sofort zur Stelle und überschwemmte das arme Land mit Militär. Zufall? Haiti ist ein militärstrategisch wichtiger Stützpunkt für zukünftige Luftschläge gegen Venezuela, das in einem Zwei-Fronten-Krieg von Kolumbien und Haiti aus angegriffen werden könnte.

Haarp - die Allzweck-Waffe

Ein erster inszenierter "Kometeneinschlag" fand 2013 in Russland statt. Für einen Meteoriten flog er viel zu tief und langsam. Normal wären ca. 40.000 km/h und nicht die beobachteten ca. 3000-5000 km/h, horiontal in geringer Höhe (eine Art Überschallknall war zu hören). Aufgrund der globalen Propagandamaschinerie wird diese unstimmige Inszenierung  mit einem lachhaften "Einschlagskrater" von der medienhörigen Menschheit als reales Ereignis abgespeichert.

Russischer "Komet" 2013

Plasmaentladungen für künstliche Kometen könnten durch dieselben Techologien erzeugt werde, wie sie auch für künstliche Erdbeben eingesetzt werden. Hier ein Live-Video aus China, kurz vor dem Erdbeben:
HAARP-Regenbogenwolken 30 Minuten vor
dem verheerenden Erdbeben 2008 in Sichuan, CN


Humanitäre Weltregierung


Bei einer weltweiten Katastrophe könnte sofort eine Notstands-Weltregierung ausgerufen werden. Weltregierung?! Was noch bis vor Kurzem als Verschwörungstheorie verlacht wurde, beginnt in diesen Tagen, in denen der G-20 Gipfel in Hamburg tagt, konkrete Gestalt anzunehmen. ("Die Großen spielen Weltregierug"). Die souveränen Nationalstaaten wären "mit einem Schlag" Geschichte! Und genau das ist offenbar schon lange geplant. US-Präsident Ronald Reagan hat wie kein anderer visioniert von einer durch äußere Gefahr ("Amargeddon") geeinte Menschheit. Die Weltregierung wurde auch von Papst Benedikt XVI unterstützt, sowie derzeit von Papst Franziskus.


 Ronald Reagan UNO-Rede: Perhaps we need an alien threat to unite as mankind.

Auch Präsident Trump beschwört die Einigung der Menschheit durch die Raumfahrt, wenn es die Politik schon nicht vermag. Bei seiner Rede stand der senile Ex-Mondfahrer Buzz Aldrin neben ihm und verzog seltsame Grimassen (ob des Wahrheitsgehaltes von Trumps Worten?).

Donald Trump: "Not politics, but 'Space' will unite us."



Russischer Ministerpräsident Medvedev über ETs und Atombomben


 Kanadischer Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer
bestätigt Außerirdischen-Verbindungen


Das gemeinsame Raumfahrtprogramm von USA und Russland ist sakrosankt und über alle politischen Auseinandersetzungen hinweg erhaben!In den letzten Jahrzehnten wurde die westliche Gesellschaft auf allen Kanälen neomarxistisch indoktriniert. "Imagine, no countries, no possession, no religion" ist das Credo des kommunistischen Manifests, das schon in wenigen Jahren Realität werden könnte - extrem katalysiert von ein paar inszenierten Naturkatastrophen und Fake-Atomexplosionen, sowie einer Alien-Intervention in letzter Minute. 2021 wäre sogar 50jährigs Jubiläum von Imagine, das am 9.9.1971 in den USA veröffentlicht wurde.

Freitag, 23. Juni 2017

Der verdeckte Krieg gegen das interkontinentale Transportwesen

"Um zu herrschen, musst du teilen!" Das wussten schon die alten Römer. Eine schnelle und wirtschaftliche Transporttechnologie für Güter würde die Kontinente verbinden und die Aufteilung in relativ schwache, abhängige autonome Regionen schwer machen. Die Eurasische Landbrücke würde endlich ausgebaut, wie es sich die Russischen Eisenbahn als "langfristigen Ziel" gesetzt hat. China, Russland und Europa würden sich annähern und Synergien erzeugen. Vor allem würde eine neue Transporttechnologie sie das globale Wirtschaftswachstum derart beschleunigen, das der Wohlstand ausbrechen würde. Russische Ressourcen und deutsche Technologie - beides muss zusammenkommen zum Wohle der Weltgemeinschaft! Das wäre aber zugleich das Aus für die Monopolwirtschaft und ihre gigantischen Profite durch künstliche Verknappung.

Flugschiff von R. J. Alexejew


Der bekannte russische Flug-Ingenieur Robert L. Bartini italienischer Abstammung hatte eine Vision des perfekten Transportmittels:
"He tought of a future flying machine that could have the speed of an airplane, the payload of a ship and the ability to take off from anywhere. All described are features of a wing in ground vessel."
- Russische Wundermaschinen


Die zwei vielversprechendsten globalen Transportlösungen für den interkontinentalen Land- und Wassertransport stammten aus deutscher und russischer Forschung und wurden systematisch sabotiert, bis sie in der Versenkung verschwanden:

1. Die deutsche Transrapid-Magnetschwebebahn.

Transrapid auf der Emsland-Teststrecke


Die Münchener Teststrecke wurde wegen "Unwirtschaftlichkeit" geschlossen. Es gab am 22. September 2006 (man beachte die numerologische Ähnlichkeit mit dem 11. September) zudem ein schweres Unglück des Transrapids auf der Test-Emsstrecke. Das passte dem Empire nicht, deshalb wurde die "Notbremse" gezogen. Ein "Bauwagen" hatte sich plötzlich auf offener Strecke in einer Kurve verirrt, war einfach stehengelassen worden, obwohl jeder wissen musste, dass Züge verkehrten. Parallelen zum Zugunglück von Bad Aibling vom 9.2.2016 drängen sich auf, als zwei Regionalzüge in Oberbayern auf offener Strecke gegeneinander prallten. Wieder sei menschliches Versagen die Ursache gewesen, obwohl Fachleute dies ausdrücklich ausschlossen. Aber der Bayerische Ministerpräsident Seehofer, der gerade von seinem vielversprechenden Putin-Besuch heimgekehrt war, sagte Monate später seine geplante zweite Reise mit einer großen Wirtschaftsdelegation ab, auf der er Pläne für die Umgehung des für die deutsche Wirtschaft verheerenden Russland-Embargos konkretisieren wollte.



2. Das russische "Wing in ground"-Flugschiff (Bodeneffekt-Fahrzeug) Spasatel ("Retter"), entwickelt von dem visionären Rostislaw Jewgenjewitsch Alexejew galt als Game-Changer-Wunderwaffe (sehr schnell, sehr wirtschaftlich, weder durch Radar zu orten, da zu tieffliegend hinter der Horizontkrümmung, noch durch Sonar) und erfüllte alle Anforderungen von Bartini. Es war 1987 serienreif und geriet mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion sang und klanglos in Vergessenheit. Die sowjetische Erfindung hätte das Potenzial gehabt, die Weltwirtschaft durch extreme Verkürzung der Seefrachtzeiten auf eine neue Stufe zu heben.

Update: Russland baut die Spasatel jetzt doch noch! Sie wurde im Militärbudget 2018-2025 eingeplant.

Der "Bodeneffekt" verhindert z.B., dass landende Flugzeuge aufsetzen. Er erlaubt es aber zugleich riesigen Schiffen, mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs knapp über der Wasseroberfläche zu fliegen, und das bei einfachem, kostengünstigem Design. Die maximale Flughöhe, in der ein Bodeneffekt auftritt, entspricht der Flügelspannweite. Das bedeutet, dass auch relativ hoher Seegang bewältigt werden könnte.

Die "KM" von 1966: Fliegt mit 500 km/h und transportiert 600 Tonnen Last


Sonntag, 22. Januar 2017

Merkel-Raute und 9/11

Viel wurde gerätselt über die sog. "Merkel-Raute", die zum geheimnisvollen "Markenzeichen" der Bundeskanzlerin hochstilisiert wurde.


Merkel-Raute

Merkel gehört dem inneren Zirkel der Elite an (Bilderberger), und so ist es nicht verwunderlich, dass auch sie sich bekennt zum "dämonischen Prinzip".

"Die Welt" spekulierte sinnfrei: 
"[...] Deshalb muss man sich über Angela Merkels Raute Gedanken machen. Bedeutungslos kann sie ja nicht sein. Von den meisten wird sie als Geste des Zusammenführens verstanden, des Suchens nach Berührungspunkten."
- Welt.de

So falsch ist das "Zusammenführen" freilich nicht, denn es geht den Illuminaten immer auch um den die sexuelle Vereinigung, das Lustprinzip, ausgedrückt durch die Zahl 11, die Vereinigung von weiblich (6) und männlich (5). Über die universelle, uralte, okkulte Bedeutung der Zahlenpaares 9/11 haben wir schon ausführlich geschrieben.


Herleitung aus 9/11 in drei Schritten
 

  1. Die 9 /11 wird römisch als IX (9) und XI (11) dargestellt. 
  2. Zusammengezogen ergibt das IXXI und in der Folge auch die übereinandergelagerten Buchstaben "AM" (Angela Merkel). 
  3. Der rechts und links abgeschnittene Mittelteil ergibt die Raute. 

Die Raute als Symbol für ein Dimensions-Tor?

Die zusammengeführten Zeigefinger und der darüber geschwungene spitz zulaufende Bogen der Daumen weckt Assoziationen zur Silhouette des weiblichen Geschlechtteils, sowie zur "Missionarsstellung", in der die Frau ihre Beine zum "M" anwinkelt und der Mann als "A" über ihr kniet. Es geht ja beim Fruchtbarkeitskult, darum, nicht den Dienst an Gott, sondern den Lustgewinn zum höchsten und einzigen Sinn des Lebens zu erklären.

Anne-Marie Album "Ciao Adios"


In der Bhagavad Gita gab Krishna schon vor 5000 Jahren eine detaillierte Beschreibung der weltlichen, schöpfungszentrierten Philosophie, die bis heute ihre Gültigkeit unverändert beibehalten hat:

Bhagavad Gita Kapitel 16, 7-12:
Weltliche Leute verstehen nicht, was sich nach außen kehren und sich nach innen kehren ist. Weder reine Gesinnung, nobles Verhalten noch [höhere] Wahrheit findet sich bei ihnen. ­­­(16:7)

Ohne [höhere] Wahrheit, beständigem Wandel unterliegend, ohne Gott sei die Welt, sagen sie. Das Spätere sei aus Vorhergegangenem entstanden, wie anders als aufgrund von Begierde? ­­­(16:8)­­­­­­

Sie halten an dieser Sichtweise fest, haben ihr inneres Wesen [aus den Augen] verloren, ihre Einsicht ist schwach. Diese Unheilbringer von grausigen Taten gewinnen Macht zur Vernichtung der Lebenswelt. ­­­(16:9)­­­­ ­­­­

Schwer zu befriedigender Lust geben sie sich hin, begleitet von Betrug, Stolz und Rausch. Aus Verwirrung haben sie törichte Gedanken ergriffen und gehen mit unlauteren Vorsätzen ans Werk. ­­­(16:10)­­­ ­­­­

Sie haben Zuflucht genommen zu einer unabmessbar trüben Betrachtungsweise, deren Essenz der Tod ist. Ihr höchstes Ziel ist der Begierdengenuss. Sie sind zur Schlussfolgerung gekommen, dass das alles sei, um das es geht. ­­­(16:11)­­­ ­­­­

Von Hunderten Hoffnungs-Schlingen gefesselt, Begierden und Wut völlig ergeben, streben sie zwecks Begierdengenuss danach, durch unredliche Mittel Gewinn anzuhäufen. ­­­(16:12)

Bhagavad Gita Kap 16:7: Weltliche Leute verstehen nicht, was
sich nach außen kehren und sich nach innen kehren ist.

Warum Merkel?



Über Merkels wahre Herkunft wird relativ wenig spekuliert. Am plausibelsten erscheint die Vermutung, dass sie Kohls Tochter ist. Denn Helmut Kohl nannte seine Nachfolgerin mit der kometenhaften Karriere zärtlich und doppelsinnig "Mein Mädel". Auch mit Marianne Birthler, der ehemaligen Stasi-Akten-Verwalterin, muss sie verwandt sein, denn sie gleichen sich wie eineiige Zwillinge.

Zwei Halbschwestern: Merkel und Birthler - die Kohl-"Mädchen"?


Die 311 - Symbol für "das Böse"?

 

Auf synchronistisch erstaunliche Weise sind nicht nur die Initialen Merkels - "A" und "M" wichtiger Bestandteil "ihrer" Raute, sondern der alphabetische Stellenwert von A und M ist 1 und 13, was zusammengeschrieben 113 ergibt. Die 113 hat weitere Bedeutung. Der Eintritt der USA in den zweiten Weltkrieg erfolgte am 11.3.1941. Das World Trade Center wurde am 11.3.1961 zur Konstruktion freigegeben. Der 11. März ist auch heute noch ein "sehr beliebtes Datum" für Amoklauf, Katastrophen und Terror. (u.a. Madrid 2004, Winnenden 2009). Last not least: Tsunami-Katastrophe von Fukushima: 11.3.11 mit 15.000 Toten und nuklearer Krise. 

Die USA sind U = 21 = 3, S = 19 = 1, A = 1, also 311, der Umkehrwert der 113. Angela Merkel ist also eine "Permutation" der USA. Sie soll sogar einen amerikanischen Pass besitzen. Die 311 und die 313 sind "Zwillings-Primzahlen", die nur eine Zahl dazwischen haben. Auch die Permutationen der 311 (131 und 113) sind Primzahlen, was jede dieser Permutationen zu einer "absoluten Primzahl" macht. Die 311 ist die kleine Schwester der 911: "Burning building? Call 9-1-1. Burning Question? Call 3-1-1.

In der Gematria werden Summen der Buchstabenwerte von Worten verglichen. Im Hebräischen steht die 311 u.a. für "böse" und "furchtbar". Die Band 311 hat behauptet, dass sie ihren Namen "von einer Türe" hätte. Auch der Pixar/Disney-Trickfilmproduzent John Lassester, hätte behauptet, die ominöse Signatur "A113", die auf Nummernschildern in vielen Pixar-Filmen zu sehen ist, käme von einer "Klassenzimmertüre" im California Institute of Arts. Die Band Genesis führt ihren Namen auf die Biblische Genesis zurück:
"Darauf fragte er [Gott]: Wer hat dir gesagt, dass du nackt bist? Hast du von dem Baum gegessen, von dem zu essen ich dir verboten habe?"
- Genesis 3:11
 Es gibt noch einige weitere Besonderheiten der 311.

"Am 22. November 2005 wurde Angela Merkel mit 397 der 611 gültigen Stimmen (Gegenstimmen: 202; Enthaltungen: 12) der Abgeordneten des 16. Deutschen Bundestages zur Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland gewählt." (Die 6ll kann als Invertierung der 9ll gelesen werden). Die 22/11 ist, genau wie 9/11, ein starkes Datum, das 1963 mit der Ermordung von John F. Kennedy schon einmal welthistorische Bedeutung erlangte.

Auch Adolf Hitler, dessen wahre Herkunft wir ausführlich recherchiert haben, benutzte die Raute gelegentlich. Hitlers Eintritt in die NSDAP als 55. Mitglied (5 x 11) war am 12.09.1919. Seine "Machtergreifung" war etwa 13 Jahre später, am 30.01.1933 (vgl. die archetypischen 13 Jahre des Exils, die auch in der indischen Mythologie - Ramayana und Mahabaratha - anzutreffen sind). Zwischendurch kam es zum gescheiterten Hitlerputsch, am (wie kann es auch anders sein?) 9.11.1923.

Die Zeit der Zurückgezogenheit (Exil) ist die Zeit der Vorbereitung auf eine bedeutende Aufgabe. Angela Merkel wurde 2005 Bundeskanzlerin, analog hätte es um 1992 ein Ereignis (wie Hitlers Parteieintritt) geben müssen. "Im Juni 1993 nahm sie die Chance wahr, ihre Macht in der Partei auszubauen, indem sie Krause nach seinem politischen Rückzug als CDU-Landesvorsitzende von Mecklenburg-Vorpommern nachfolgte."


Das Datum der Machtergreifung erscheint - mit herkömmlicher Quersummenbildung -  zunächst unverfänglich, aber, wenn man die Nullen und Punkte weglässt und die Jahreszahl aufteilt, ergeben sich zwei doch sehr erstaunliche dreistellige Zahlen: 311 und 933 (933 = 3 x 311)! In der 311 ist natürlich auch noch die 3 x 11 = 33 codiert. Und das ganze fand im Jahr 33 statt. Das ist numerologisch kaum zu toppen! Derartige bedeutungsvolle Koinzidenzen werfen immer wieder die Frage auf, ob so etwas noch von Menschenhand "planbar" ist!? Wer Augen hat zu sehen... muss spätestens hier anerkennen, dass die Geschichte höheren Gesetzmäßigkeiten folgt (siehe auch www.dianamystery.com).
  

Die Grundstruktur IXXI (9/11) und ihre Variationen


Die Raute, das "Herzstück" des "IXXI"-"AM"-Symbols, repräsentiert in Verbindung mit der 113 quasi ein Tor / Türe, zum Okkult-Bösen. Die Raute ist keine Erfindung Merkels, sondern, wer diese Geste öffentlich zur Schau stellt, bekundet damit bewusst oder unbewusst die Verbundenheit mit seinen okkulten "Ziehvätern".

Angela Merkels Horoskop zeigt eine dreifache Besetzung des 8. Hauses (Skorpion). Damit steht sie dem Medium A.H., der es auf vier Planeten brachte, in nicht viel nach. Die Mondknotenachse vom 8. ins 2. Haus deutet auf Abhängigkeit von anderen (Jenseits-Energien) hin, was typisch ist für Medien. Angela Merkel hat übrigens dasselbe Mahabote-7-Planeten-Diagramm wie Lady Diana, und auch diese war Skorpion-Aszendent und hatte zwei Planeten im 8. Haus. Dianas extreme seelische Zerrissenheit, Beziehungssucht und Instrumentalisierung durch das Königshaus war weithin bekannt.


Ebenso gefällt die Raute (Pyramide) zahlreichen weiteren Promis (insb. den Medien Jay-Z und Beyoncé alias Sascha Fierce), die sie umgekehrt, als Pyramide zeigen, sowie einem bekannten Automobilhersteller.



Wohin man auch blickt, stößt man immer wieder auf dasselbe Prinzip der Zweiheit, Trennung, bzw. der (unerlaubten) Verbindung zur Unterwelt, der dämonischen Besetzung durch eine "Tür", ein "Tor".


Im harmlosen Kinderspiel "Das ist das Haus vom Ni-ko-laus" (und ne-ben-an vom Weih-nachts-mann) müssen die beiden Häuser mit genau 16 Strichen ohne abzusetzen am Stück gezeichnet werden, wobei die Mittellinie doppelt überfahren wird. Auch hier eine IXIXI, überdacht von zwei Pyramiden. Das spiel hat durchaus eine okkulte Dimension, zumal der Weihnachtsmann kein christliches, sondern heidnisches Symbol ist ("Santa" ist Anagramm von "Satan", das "Ho, ho, ho" wird griechisch und lateinamerikanisch als "Xo, Xo, Xo" geschrieben und "Cho, cho, cho" und steht für die okkulte Silbe XO, bzw. OX, den nach links gekippte Totenkopf mit gekreuzten Knochen, siehe die Entschlüsselung von Skull & Bones 322).


Das Denkmalschutz-Symbol, das auf die Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten von 1954 zurückgeht und seit einigen Jahren an kulturell wertvollen Bauwerken angebracht wird, ist ein "wappenähnlicher Schild", eines der sog. "Schutzzeichen". Das Haus (und seine Bewohner?) könnte zeichenmagisch (nach dem Umkehrprinzip) beeinflusst werden nach dem Motto "Die ganze (neue schöne) Welt steht kopf".

Denk mal nach!

"OX OX" Symbolik in The Weeknd with a song called Earned It from the 50 Shades of Grey film soundtrack.


Das Deutsche Bank Logo, die um 45° gedrehte Raute, ebenfalls in blau-weiß. Die Länge der Hypothenuse beträgt bei einer Kantenlänge von 1 die Wurzel aus 2, eine der zentralen irrationalen Zahlen (irrationale Zahlen lassen sich, wie auch die transzendenten Zahlen PI und PHI, nicht durch einen Bruch darstellen).




Renault - Passion for life

Es kann nur vermutet werden, welche archetypische Symbolik sich vor aller Augen in der IXXI-Symbolik versteckt. Naheliegend ist ein Tor, bzw. ein Fenster ("Window") in eine andere Wirklichkeit.
Torbogenöffnung - Tor in andere Frequenzdimensionen?


Windows - das Fenster ins World Wide Web. Wobei es korrekt "Net" heißen müsste. Web ist Spinnennetz, womit sich ein umfassender Sinnzusammehang ergibt (siehe Erläuterungen zur "Spinne" unten). Wir sind wie Motten, die zum Licht streben und dabei der Spinne ins subtile Netz gehen, das die Spinne in kalter Berechnung unmittelbar vor der Lichtquelle spinnt.
Windows to the Magic World

Grundsätzlich hat man aber auch rechts und links zwei Hälften (Halbwahrheiten), aus denen erst durch Spiegelung (Umkehrung) die Einheit (die volle Wahrheit) zusammengefügt wird.
Das Bon-Bon - die süße Verführung
Wicca Mondkult-Symbol



"Become like a diamond"
"LSD" - Like Diamonds in the Sky.
Portal to another dimension of consciousness


 Weiterführende Literatur - wird noch ausgewertet!!



Artikel ist noch in Ergänzung und Überarbeitung, bitte in nächster Zeit nochmal vorbeischauen.